Neueröffnung!

Hey!
soooo, fertig mit der Neueröffnung. Ab jetzt werde ich jeden 2. Tag Bloggen und ab und zu neue Seiten machen oder an ihnen etwas verändern.
Komme gerade vom Karttraining. War eeeecht lustig mal wieder. Außer 2 eingebildete Typen >< *drop*
naaaja, und rene, der hätte fast geheult, weil  ines, dennis und ich ihm den Cityroller geklaut haben XD
Ich hoffe euch gefällt das neue Lay und der Blog überhaupt.
Ich würde oft gerne mal paranoid sein, weil in der Schule ich manchmal von allen seiten zugequatscht werd und auch sonst manchmal. o_O
Menschen die Paranoid sind haben es schon manchmal gut, aber irgendwie auch nciht... naja, egal xD
Bis in 2 Tagen ^^

BB

11.8.07 19:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Netti / Website (11.8.07 20:43)
hallu : >
wie gehts'n dir? CHIC. :D


bell / Website (13.8.07 15:11)
also mir gefällts hier gut.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de